Inspirationen

Sie finden hier immer mal wieder neue Inspirationen, die zum Nachdenken, Beflügeln oder zum Motivieren einladen.

Aktuelle Videoempfehlung

Dieses hoffnungsvolle Video wurde mir Ende 2016 zugesendet. Es hat auf so intensive Art und Weise mein Herz berührt und gleichsam Hoffnung gemacht. Die Sanftheit, Entschlossenheit und Stärke dieser Frauen ist einfach beeindruckend und ansteckend.

Aktuelle Videoempfehlung

Dieses hoffnungsvolle Video wurde mir Ende 2016 zugesendet. Es hat auf so intensive Art und Weise mein Herz berührt und gleichsam Hoffnung gemacht. Die Sanftheit, Entschlossenheit und Stärke dieser Frauen ist einfach beeindruckend und ansteckend.

Auch wir können aufstehen. Unsere Überzeugungen leben. In Liebe, kraftvoll, harmonisch, aber trotzdem konsequent.

4ocean is actively cleaning our oceans both above and below the surface. Made from recycled materials, every bracelet purchased funds the removal of 1 pound of trash from the ocean and coastlines.
4ocean currently operates out of multiple countries and employs over 150 people worldwide.

Mein ganz persönliche Herzensangelegenheit. Denn es ist eine Sekunde vor 12. Helfen auch Sie mit unsere wunderbare Erde vom Plastik zu befreien.

Meine ganz persönlichen Herzensangelegenheiten