Über Mich

1968 erblickte ich in der Nähe vom wunderschönen Steinhuder Meer (bei Hannover) das Licht der Welt und schaute mit großen Augen in eine aufregende Welt, die entdeckt werden wollte.

An der Kreuzung zum Weg des Erwachsenwerdens, beschritt ich endgültig den Weg der Seelen und deren Bedürfnisse.
Ich entschied mich für ereignisreiche und facettenreiche Landschaften meines Weges, um die große Vielfalt kennen zu lernen.

Diese unendliche Vielfalt des Lebens und deren Seelen, die meinen Weg kreuzten, ließen mich da ankommen wo ich Heute stehe und darf somit all meine Erfahrungen in meine Berufung einfließen lassen und leben.

Seit nun mehr 16 Jahren bin ich im Oberfränkischen Weidenberg heimisch und der Eichenhof ist meine liebgewonnene 2.Heimat geworden.

Mein Weg

Für Sie zusammengestellt, im Groben, eine kleine Auflistung meines beruflichen Werdegangs.

Wie bin ich?

Aufrichtig, beruhigend, echt, einfühlsam, ehrlich, offen, verständnisvoll, warmherzig, wertschätzend und zuverlässig.

Wie erreichen Sie mich?

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder einen Gutschein bestellen?

zum Kontakt